Informationen zum Anlass 

angemeldete Teilnehmer
Bekommen am Start ihr Laufblatt und können nach bezahlen des Startgeldes sofort starten.
 
unangemeldete Teilnehmer
Können an einem separaten Start (ist beschriftet) sich noch anmelden. Nachdem die Startgebühr von Franken 30.- (inkl. 5 Franken Gutschein) beglichen ist und die Daten aufgenommen wurden kann gestartet werden. Wir sind aber über eine Anmeldung aus administrativen Gründen sehr dankbar.
 
 Startzeit:
Ab 08:30 bis 10:30 kann gestartet werden.
 
Startgeld:
Beträgt Franken 30.- (inkl. 5 Franken Gutschein fürs Restaurant)
 
Wertung
Alle Teilnehmer, die bis 15:00 Uhr zurück sind kommen in die Wertung. Schaffst du es nicht zurück bekommst du aber auf jeden Fall einen Einheitspreis. Du musst dich nicht beeilen, falls es an der Beiz am Weg gemütlich sein sollte.
 
Preise:
Die Ränge 1 - 30 können von einem Gabentisch ihren Preis aussuchen. Ab Rang 31 werden Einheitspreise verteilt.
 
Rangverkündigung:
Ab 16:00 Uhr im Festzelt