Liebe Hundeteams, Fans und Gäste vom 10. Hundeplausch Military in Wittenbach  
Herzlichen Dank für eure Teilnahme.  
 
Mehr als 180 Hundeteams sind gestartet, einmal mehr ein riesen Erfolg für das Hundeplausch Military in Wittenbach.
 
Ein ganz grosses Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfern vom Hundeplausch Military Wittenbach 2015. Sei es an einem Posten, auf der Strecke, am Ziel Start oder bei der Verpflegung. Ohne sie hätte dieser Anlass in diesem Rahmen nicht durchgeführt werden können.  
 
Einen besonderen Dank geht auch an das Team Hundeplausch-Military Wittenbach, ein Team von acht Personen, welche viele Stunden ihrer Freizeit für diesen Anlass geopfert hat. 
 
Das 10. Hundeplausch Military Wittenbach, unser Jubiläumsjahr schreibt schon wieder Geschichte. Ich hoffe, dass viele sich an diesen schönen Tag zurück erinnern und ihren vielen lieben Freunden und Bekannten vom Hundeplausch Military 2015, mir schönes und lustiges erzählen werden.
 
 
Der Präsident  
Brunschwiler Ernst